Interessante Links
www.vette-products.de
 
Top Vette-Sites
 
 
 
 
 

Faszination Rennstrecke  Fahrertraining auf internationalen Rennstrecken

 

 
 
 
 
 
 
Chevrolet Europa         
 
Chevrolet International
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Clubs
 
 
 
 
Tuning
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Rechtliches:

Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg
entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite
ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, wenn man sich
ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. "Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von
allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt
für alle auf meiner Homepage angebrachten Links."